Folgenden Mehrwert bringen wir für Ihr Unternehmen


Anbei eine Auflistung in welchen Bereichen AES Hospitality spezialisiert ist um Ihren Unternehmen in all unseren Dienstleistungen für Sie die Maxime an Erfolg, standardisierten Prozessen und einen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen:

Für Gäste

Komfort und Bequemlichkeit

Gäste können sich auf einen reibungslosen Aufenthalt verlassen, bei dem ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Dies umfasst das Ein- und Auschecken, das Buchen von Aktivitäten und Reservierungen sowie den Zimmerservice.

Personalisierte Erfahrungen

Viele Hotels bieten personalisierte Dienstleistungen und Annehmlichkeiten an, um den Aufenthalt jedes Gastes einzigartig zu gestalten. Dies kann die Berücksichtigung von Präferenzen bei Zimmertypen, Essen und Getränken oder sogar besondere Anfragen sein.

Sicherheit und Privatsphäre

Gastgewerbebetriebe legen großen Wert auf die Sicherheit ihrer Gäste. Sie bieten sichere Unterkünfte und stellen sicher, dass die Privatsphäre der Gäste respektiert wird.

Lokale Einblicke

Concierge-Dienste können den Gästen lokale Empfehlungen für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten geben, um ihnen bei der Erkundung der Umgebung zu helfen.

Zusätzliche Annehmlichkeiten

In vielen Hotels und Resorts stehen den Gästen Annehmlichkeiten wie Fitnessstudios, Spas, Pools und andere Freizeiteinrichtungen zur Verfügung.

Rund um Service

Mit unserer 24/7 Hotline sind wir für unsere Gäste rund um die Uhr erreichbar. Sie können uns hierzu jederzeit via Whatsapp oder Telefon kontaktieren.

Für Betreiber

Kundenbindung

Durch exzellenten Service und die Erfüllung der Bedürfnisse der Gäste können Betreiber die Kundenbindung fördern und Stammkunden gewinnen.

Positive Bewertungen

Zufriedene Gäste neigen dazu, positive Bewertungen zu hinterlassen, was die Reputation des Hotels oder Restaurants steigert und neue Kunden anzieht.

Umsatzsteigerung

Ein exzellenter Service kann zu höheren Preisen für Zimmer, Speisen und andere Dienstleistungen führen, was zu einer Steigerung des Umsatzes führt.

Wiederholungsgeschäft

Wenn Gäste einen positiven Aufenthalt haben, sind sie eher geneigt, erneut zu buchen oder das Hotel ihren Freunden und Familienmitgliedern zu empfehlen.

Wettbewerbsvorteil

Hervorragender Service kann ein Alleinstellungsmerkmal sein und das Hotel von Mitbewerbern abheben.

Effizienzsteigerung

Durch den Einsatz von Technologie und Schulungen können Betreiber den Serviceeffizienz steigern und Kosten senken.


Warum AES?


Insgesamt profitieren sowohl Gäste als auch Betreiber von einem hervorragenden Hospitality-Service, da er zu einem angenehmen und komfortablen Aufenthalt führt und gleichzeitig das Geschäftswachstum fördert.

Sie wollen mehr über uns erfahren und einsehen welche Bereiche bei AES Hospitality GmbH Abgedeckt werden? Dann lernen Sie uns gerne näher kennen. Wir stehen Ihnen ebenfalls 24/7 rundum die Uhr zur Verfügung.

Mehr über uns

Unsere Kunden

Vertrauen und und gute Arbeit zahlt sich aus. Wir versuchen nicht nur einen Mehrwert und vollste Zufriedenheit bei unseren Kunden zu generieren, sondern möchten mit dem gewissen Extra und Menschlichkeit in jeglicher Situation überzeugen.

Sie haben Fragen oder möchten eine Anfrage stellen?

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